Logo

Heimatwerk Grafschaft Glatz
Heimatwerk Grafschaft Glatz e.V. (ehem. Glatzer Visitatur)

Minoritenkirche Glatz

Aktuelles und Termine

Einladung zur Christkindl-Messe
am 14. Januar 2018 um 14.00 Uhr
in der Liebfrauen-Überwasserkirche zu Münster

Den Gottesdienst feiern mit uns Großdechant Franz Jung sowie weitere Heimatpriester und Diakone. Mit dem Grafschafter Chor unter der Leitung von Georg Jaschke und dem Orchester unter der Leitung von Mona Veit sowie Pfarrer Christoph Scholz an der Orgel wird uns mit der Pastoralmesse in C (Christkindl-Messe) wieder ein Stück „Heimat“ geschenkt. Wir freuen uns auf diesen Festgottesdienst und danken jetzt schon allen Mitwirkenden für den Einsatz, der auch Kosten verursacht und durch die Kollekte etwas aufgefangen werden kann. Parkgelegenheit ist auf dem Schlossplatz (ehem. Hindenburgplatz) und in den umliegenden Parkhäusern.
Der Präses des Heimatwerkes Pfarrer Martin Karras kann aus dienstlichen Gründen leider nicht mit dabei sein.

 

zurück